„Es waren fünf klasse Jahre!“

Mario Klein, der viele Jahre schon der Trainer der heutigen U17 des F.C. Viktoria Birkesdorf (ehem. GFC Düren 99) ist, verabschiedet sich.

Mario: „Es gibt weder Streit noch Meinungsverschiedenheiten, im Gegenteil, ein besseres Team und eine bessere Elternschaft hätte ich mir nicht wünschen können! Es waren fünf klasse Jahre, 257 Spiele und 12 Titel und ich möchte mich nun neu orientieren, neue Impulse aufnehmen. Vielleicht tun neue Impulse auch den Jungs gut. In jedem Ende wohnt ein Neuanfang! Ich habe mich entschieden, den Schritt jetzt zu machen, um einem Nachfolger die Chance zu geben, den Kader für die nächste Saison aktiv zu gestalten, im Juni wäre es dafür zu spät gewesen. Es war eine super Zeit und Ich bin ALLEN unendlich dankbar für Eure Unterstützung und das Vertrauen!“

Vom gesamten Team und den Eltern wünschen wir Mario Alles Gute. Wir sind Ihm für die fantastische Zeit unendlich dankbar! Danke für 5 Jahre Aufopferung für die Jungs. Mario hat den Charakter der Jungs nachhaltig positiv beeinflusst und eine tolle Kameradschaft geformt!
Danke!!!

Menü schließen